Merkpunkte für Hochzeitspaare

Vielen Dank, dass Sie uns für Ihre Hochzeit engagieren möchten. In unserem Liederrepertoire werden Sie bestimmt etwas finden, das gut zu Ihnen und Ihrer Trauung passt.

Unser Auftritts-Chor besteht aus ca. 15-20 SängerInnen. Unser Repertoire beinhaltet verschiedene Stilrichtungen wie Gospels, Pop, Rock, Musicals, Afro usw. Im Dokument „Repertoire" können Sie sich über das aktuelle Liedergut informieren. Für Ihre Trauung können Sie 4-6 Lieder auswählen. In der Regel sind die Lieder mit Klavierbegleitung.

Damit Sie einen Eindruck unseres Gesangs erhalten, können Sie beim Repertoire eine Hörprobe wählen oder Sie besuchen einen unserer öffentlichen Auftritte. Diese Daten finden Sie auf der Homepage unter „Agenda". Sie können zwischen 2 Tenues wählen; wir tragen schwarze Hosen, schwarzes Oberteil und ein farbiges Seidentuch oder schwarze Hosen, schwarzes Oberteil und unsere bordeauxroten Chorblusen / Hemden offen darüber.

Ihre Vorbereitungen

Vor Ihrem grossen Tag, wird sich unsere Kontaktperson mit dem Pfarrer in Verbindung setzen, um mit ihm den genauen Ablauf der Trauung zu besprechen. Bitte geben Sie uns die Telefonnummer oder E-Mailadresse des Pfarrers bekannt.
Wir treffen uns jeweils ca. eine Stunde vor der Trauung zum Einsingen. Bitte veranlassen Sie, dass die Kirche frei und geöffnet ist.

Kosten

Ein Auftritt kostet Fr. 500.-- Je nach Anfahrtsweg betragen die Fahrspesen Fr. 50.- bis Fr. 150.- die genauen Preise sind auf dem Plan Fahrspesen ersichtlich.

Wir freuen uns darauf, an diesem für Sie sehr speziellen Tag, für Sie auftreten zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Chor Regi-Chor Muri AG